Ergebnisse werden geladen Loader
Filtern Sie nach:

Lust auf Leben

Natur genießen in der Hubertus Alpin Lodge & Spa

05. Juni 2018

Das ganzheitliche Wohlfühl-Konzept der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa basiert auf vier Ebenen: Ernährung, Spa, Spirit und Schlaf. Es umfasst Anwendungen, Bewegungs-, Entspannungs- und Coaching-Einheiten sowie spezielle Gerichte und orientiert sich den Jahreszeiten und somit auch am menschlichen Biorhythmus. Weg vom Alltagsstress, hin zu Entspannung und Ausgeglichenheit. Genau das richitge, um so richitg abzuschalten und zu uns selbst zu finden!

Auf Entdeckungsreise

 Bereits die Architektur des Hotels mit liebevoll ausgewählte Materialien, Texturen und den unterschiedlichen Bereichen macht den Gast neugierig. Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz. Der Morgen beginnt mit einer Yogastunde und der Reise zu uns selbst. Persönlich geführte Exkursionen sowie Kräuter- und Natur-Workshops mit „Kräuterhexe“ Sandra Südbeck bringen uns der Natur noch ein Stückchen näher und sind der perfekte Ausgleich zum Entspannungsprogramm im Wellnessbereich. Wahnsinnig erfrischend ist der Sprung ins kühle NASS nach einem der wohltuenden SaunaDetoxRituale.
 
Bewusst genießen

Weg mit Mobiltelefon, Laptop und ständiger Erreichbarkeit, einfach nur sein. Ganz bewusst gibt es nicht überall WLAN im der Hubertus Lodge & Spa. Und das tut uns richtig gut, wir werden auf eine sanfte Weise dazu angeleitet die Hektik und ständige Erreichbarkeit, die tagtäglich von uns verlangt wird auch einmal auszublenden. Einfach mal im gemütlichen Zuhause auf Zeit entspannen und gemeinsam Zeit verbringen oder alleine abschalten.

Gesunde Gaumenfreuden

Die ElementarCuisine des HUBERTUS Alpin Lodge & Spa verzückt Gourmets mit kulinarischen Highlights – auch Detox-Menüs stehen zur Auswahl. Hauptsache, es schmeckt. Koch-Workshops, Weindegustation und die Verkostung regionaler Produkte in Traubels Speiss runden die kulinarische Reise durch den Allgäu ab. Alles kann - nichts muss. Wir haben die Freiheit das zu essen, zu unternehmen und zu fühlen, was wir wollen und was uns gut tut. #lustaufleben

 
 HUBERTUS Alpin Lodge & Spa
 Dorf 5
 D - 87538 Balderschwang im Allgäu
 T +49 (0)8328/9200
 www.hotel-hubertus.de

Foto: HUBERTUS Alpin Lodge & Spa