Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

AVIDA Österreichs Thermenmagazin Frühjahr 2012

90 AVIDA | Frühjahr 2012 AvIDA kUNsT Die Basis für all meine keramischen Produkte ist die Gebrauchs- funktion. Ich liebe die Idee, dass meine Objekte täglich als Ge- brauchsgegenstand oder Dekoration benutzt werden. Meine Keramik ist aber nicht einfach eine Imitation antiker Vorbilder, meine Gegenstände tragen meine eigene Handschrift. Grobe und kräftige Schüsseln, Vasen und Schalen, mit einem Schuss Naivität, sind ein willkommener Gegensatz zu modernen Möbeln und erzeugen ein behagliches Ambiente. Jedes Stück ist ein handwerkliches Unikat. Fotos:EwaCiolczyk(6) TON UNIKATE Ewa Ciolczyk GEBOREN IN DANZIG/POLEN DIPLOM AN DER KUNSTSCHULE GDYNIA/DANZIG GOLDSCHMIEDEAUSBILDUNG IN DANZIG PÄDAGOGISCHE AKADEMIE DANZIG WEITERBILDUNG AN DER VOLKSHOCHSCHULE WIEN FÜR KERAMIK UND KUNST LEBT SEIT 21 JAHREN IN WIEN-LEOPOLDSTADT AUSSTELLUNGEN IN WIEN UND UMGEBUNG WWW. EWA-KERAMIK.JIMDO.COM CLICK & WIN! www.avida.at Thermen.Spa.Wellness m 0112.kern_Layout 1 29.02.12 12:52 Seite 90