Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

AVIDA 2013 02

Sommer 2013 | AVIDA 3 Foto:www.pablikpictures.at Peter und Renate Opel, Herausgeber Geschätzte Leserinnen und Leser, kennen Sie dieses Gefühl? An einem entspannten Samstag- nachmittag, es ist leicht regnerisch, sitze ich gemütlich zu Hause im Wohnzimmer und plötzlich nehmen meine Gedanken ihren Lauf. Zwei Zahlen beschäftigen mich: 16 und 1997. Blicken wir doch gemeinsam ins Jahr 1997 zurück: ∙ Wir haben unsere AVIDA aus der Taufe gehoben ∙ Meine Söhne sind 13, 7 und 6 Jahre alt Was sonst noch rund um den Globus geschah: ∙ Paul McCartney wurde von Queen Elizabeth II zum Ritter geschlagen ∙ Larry Page und Sergey Brin registrieren eine Domain: google.com ∙ Jacques Villeneuve wird mit Williams Renault Formel-1-Weltmeister ∙ David Bowie wird 50 ∙ Einer der erfolgreichsten Hollywood-Blockbuster kommt in die österreichischen Kinos: „Titanic“ mit Leo und Kate ∙ Viktor Klima wird neuer Bundeskanzler ∙ In den Single-Charts sieben Wochen auf Platz 1: No Mercy mit „When I Die“ ∙ Das erste geklonte Schaf „Dolly“ wurde der Weltöffentlichkeit präsentiert ∙ Österreich gewinnt gegen Schweden 1:0 im Fußball-Qualifikationsspiel für die WM 1998 (stimmt wirklich – ist kein Scherz!!) ∙ Rogner Bad Blumau eröffnet seine Pforten Doch noch viel spannender waren für mich die darauffolgenden 16 Jahre im Thermenland Österreich. Viele Re- sorts, viele Plätze der Erholung und Entspannung und vor allem die vielen Menschen, welche diesen Orten erst Leben einhauchen, durfte ich kennenlernen. Ich bedanke mich bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, dass Sie uns über diesen langen Zeitraum die Treue gehalten haben. Und natürlich auch ein Dankeschön an all unsere langjährigen Kunden, Partner und Weg- gefährten. Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Spaß und Freude in der Welt von Thermen.Spa.Wellness. Ihr Peter Opel EDITORIAL 0213.kern220x280NET_Layout 1 21.05.13 20:31 Seite 3

Pages