Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

AVIDA 2013 02

BEAUTY Sommer 2013 | AVIDA 65 Geht es Ihnen auch so? Jedes Jahr kurz vor der Badesaison überfällt mich Panik – habe ich doch glatt heuer auf die Frühjahrsdiät vergessen! Wie verliere ich jetzt bloß noch schnell einige Zentimeter an den richtigen Stellen? Oder soll ich mir heuer doch lieber einen Burkini zulegen? Nun, ich verrate Ihnen mein bereits seit einigen Jahren er- probtes Geheimnis: Ich schwöre auf Bodywrap! Der Bodywrap ist eine Methode, um in kurzer Zeit Zentime- ter zu verlieren und die Haut zu straffen (pro Sitzung bis zu 10 cm Körperumfang!). Bei dieser Verfahrensweise wird der Körper mit elastischen Bandagen eingewickelt, welche in einer speziellen Minerallösung eingelegt wurden. Nach einer Figuranalyse, individuellen Wünschen entsprechend, be- ginnt die sogenannte Körpermodellierung. Der Bodywrap- Techniker verbessert, korrigiert oder reduziert den Gesamt- umfang des Körpers durch Modellierung in die gewünschte Form. Der Bodywrap wird straff auf Bereiche angelegt, die Zentimeter verlieren sollen, und leicht dort, wo nur Hautfes- tigung erwünscht wird. Im Anschluss kommen Plastiksackerln auf Hände und Füße, welche regelmäßig entleert werden, sodass man den sofortigen Beweis hat, wie viel Schlackstoffe durch den Wickel ausgeschieden werden. Dies sieht zwar nicht gerade sehr sexy aus, ist aber sehr wirkungsvoll. Die verwendeten Bandagen erlauben es der Haut, dabei zu atmen. Man bekommt lediglich einen Poncho übergestreift, um die Körpertemperatur zu halten. Während der 60-minü- tigen Modellierung bewegt man sich sanft auf einem Step- per, Trampolin oder einfach im Takt zur Musik als tanzende Mumie. Damit werden Blutzirkulation und Stoffwechsel für ein besseres Gesamtresultat angeregt. Allein der Blick in den Spiegel gleich nach dem Auswickeln lässt sofort erkennen, wie viel schlaffes Gewebe sich schon beim ersten Bodywrap verdichtet hat beziehungsweise wie locker die zuvor prall gefüllte Jeans plötzlich wieder sitzt. Ich bin immer wieder begeistert über das angenehme leichte Gefühl danach. Mein Tipp: Regelmäßige Anwendungen fördern nachhaltig den Stoffwechsel und helfen jedem, sein individuelles Wohl- fühlgewicht zu halten und das Gewebe zu straffen. PS: Die makellose Bikinifigur unseres Models werden wir nur allein mit Bodywrap nicht erreichen – müssen wir aber auch nicht! Bodywrap Vienna Apollogasse 7/12, A-1070 Wien, Tel.: +43 (1) 526 20 20 www.bodywrapvienna.at, info@bodywrapvienna.at Foto:PaulKolp Der COUNTDOWN für die Bikinifigur läuft! Editor’s heißer Sommer-Tipp 0213.kern220x280NET_Layout 1 21.05.13 20:33 Seite 65

Pages