Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

AVIDA 2015 03

Herbst 2015 | AVIDA 3 LIEbE LEsERInnEn unD LEsER, Nach mehr als 18 Jahren ist es wohl an der Zeit, Ihnen unser Verlagsteam vorzustellen – frei nach dem Motto: AVIDA ist für mich ... Peter – Mr. AVIDA: ... mein Leben! Mein Motto: Liebe das, was du tust und tue das, was du liebst. Alexandra – Grafik-Mastermind: … viel mehr als ein schönes, immer wieder aufs neue spannendes und liebgewon- nenes Projekt – sie war und ist der Grundstein für eine langjährige Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Mein Motto: think pink! Viktoria – Office- & Text-Fee: ... erfrischend anders! Mein Motto: Ich bin viel mehr als hier Platz findet, aber vor allem herzlich und immer voller Elan. Melissa – Verlags-Youngster: ... spannendes Neuland! Als frischer Zuwachs im Team, freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und Lernmöglichkeiten, die sich mir bieten. Mein Motto: Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. Thomas – Verlagsmeister: ... was thermen- und wellnessaffine Menschen suchen. Neutral recherchiert, modern auf- bereitet, am Punkt – einfach Lifestyle. Mein Motto: Eine leichte Brise, die Segel gesetzt, der Sonne entgegen – was gibt es Schöneres im Leben! Renate – Mrs. AVIDA: ... mein tägliches Glück, gemeinsam mit meinem Mann und meinem Team weiße Seiten bunt machen zu dürfen. Mein Motto: Genieße den Tag, als wäre er dein letzter. Chicca – mexikanische Verlags-Security: ... WUFF!! Mein Motto: WUFF, WUFF!! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Entspannung mit unserer Herbstausgabe! Ihr AVIDA Team Foto:GeraldMayer-Rohrmoser EDITORIAL 0315.kern220x280NET_Layout 1 21.08.15 11:37 Seite 3 0315.kern220x280NET_Layout 121.08.1511:37 Seite 3

Seitenübersicht